Abschied von Franz Göppinger und Michael Gürgen

Abschied von Franz Göppinger und Michael Gürgen

Trauer um Franz Göppinger und Michael Gürgen

Liebe Mitglieder,

dieses Jahr haben wir zwei langjährige und von uns sehr geschätzte Mitglieder durch ihren zu frühen Tod verloren.

Zuerst starb unser Mitglied Franz Göppinger am 19.08.2020 zu früh und plötzlich bei einem Unfall auf dem Bodensee

Jetzt am 22.09.2020 verstarb unser Mitglied Michael Gürgen viel zu früh, in jungen Jahren, durch Krankheit.

Beide hatten jahrelang die Gastronomie in Langenargen mit ihrem fröhlichen und freundlichen Wesen wesentlich mitgeprägt.

Es war schön sie unter uns zu haben.

Behalten wir sie so in Erinnerung, wie sie waren.

Stets da, immer fröhlich.

Wir können nicht bemessen wie tief der Schmerz bei den Angehörigen sitzt und sicherlich ist es ihnen auch kein Trost zu wissen, dass die beiden auch uns sehr fehlen.

Aber ich denke es tröstet etwas, dass wir sie beide sehr gern hatten, uns jederzeit gern an sie zurückerinnern und ihr Andenken stets in Würde halten.

Franz und Micha, danke dass ihr für uns da wart.

Wir vermissen Euch.

In Trauer Karl-Heinz Scheriau
1. Vorstand

und die gesamte Vorstandschaft des am 13.04.1967 gegründeten Handels- und Gewerbeverein Langenargen e.V.

Hier ein paar Links zu Eindrücken.

https://www.google.com/search?q=franz+g%C3%B6ppinger&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjhiYm27vDsAhV95-AKHfmtDGYQ_AUoAnoECAYQBA&biw=1366&bih=636

https://www.google.com/search?q=michael+g%C3%BCrgen&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjOvO7y7fDsAhUWjhQKHRbSD2cQ_AUoAXoECAUQAw&biw=1366&bih=636

 

Zurück